Logo klein
Ihr Lifestyle-Akustiker
Erleben Sie jetzt die Hör-Sensation.
Mikrofon
0
Mikrofone
Kanäle
0
Kanäle
Likes
0
Zufriedene Kunden
Slider

Die Hör-Sensation: Das neue GN Resound – Hörgerät ONE

IFA2020Es ist – im wahrsten Sinne des Wortes – eine kleine Sensation:

Auf der IFA 2020 in Berlin wurde jetzt ein Hörgerät vorgestellt, das natürliches Hören mit Technik auf neue Art möglich macht.

 

 

 

Das große Plus: Im Unterschied zu anderen Lösungen, die komfortabel hinter dem Ohr sitzen, wird hier ein zusätzliches Mikrofon im Gehörgang platziert.

 

Die Hör-Sensation GNReSound ONE

Das sichert exzellenten Klang und sorgt auch in lauter Umgebung für bestes Hören.

Jeder Mensch hört anders. Genau wie ein Fingerabdruck ist jedes Ohr einzigartig, und seine Form bestimmt mit, wie wir hören. – „Doch bei Hörgeräten, die hinter dem Ohr sitzen, wird diese Tatsache bislang nicht berücksichtigt“, so Hörakustiker-Meisterin Daniela Schafmeier. „Bei neun von zehn Hörgeräteträgern wird der Schall von Mikrofonen aufgenommen, die hinter der Ohrmuschel sitzen. Dann wird er so aufbereitet, dass es möglichst natürlich klingt. Die individuelle Ohrform spielt da keine Rolle. Folge sind häufig Abstriche in der Hörleistung.“

ReSound ONE!
ReSound ON – Die Hör-Sensation
Erleben Sie die neue Art des Hörens beim Hörelebnis Schafmeier.
FaceBook ONE 2 Anzeige
GN ReSound ONE
Das Mikrofon im Hörer bringt die neue Hörerfahrung!
Anzeige FaceBook ONE 1
Mikrofon im Hörer – Das ist neu!
Ein Mikrofon im Hörer bringt Ihnen besseres Hören.
Jetzt beim Hörerlebnis Schafmeier testen!
Slider

 

SchafmeierDoch der führende dänische Hersteller GN hat nun ein Hörgerät entwickelt, das die einzigartige Form jedes Ohres bestmöglich ausnutzt. – „In acht Jahren hartnäckiger Arbeit haben die Ingenieure eine Lösung gefunden, die es so nie zuvor gab“, erläutert Daniela Schafmeier. „Ein zusätzliches Mikrofon wird im Gehörgang platziert. Es ist winzig klein, aber die Wirkung ist phantastisch: Ein ausgezeichneter Klang. Alles wirkt sehr vertraut. Wir Hörakustiker können die Technik besser als je zuvor an das Ohr des Kunden anpassen. Vor allem in lauter Umgebung hört er deutlich besser.“

 

Testen Sie die neuen
GN ReSound ONE – Hör-Sensationen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!